Im Rahmen der Windows 8-Aktion hat Microsoft Windows Media Center-Schlüssel kostenlos an interessierte Benutzer verschenkt. Es ist interessant festzustellen, dass Sie keine Windows 8-Lizenz besitzen mussten, um einen Schlüssel zu ergattern, und dass jeder Kunde in diesem Zeitraum bis zu fünf Media Center-Schlüssel kostenlos erhalten konnte. Es sind noch keine Funktionen zum Kauf verfügbar – überprüfen Sie nach dem offiziellen Startdatum erneut, um ein Medienzentrum hinzuzufügen. Ich habe einen Schlüssel, sagt seine gültig dann kommt zurück, nachdem er seine Räder sagen, um einen anderen Schlüssel zu verwenden.. Ich möchte Media Center auf meiner Oberfläche pro 2! Um einen kostenlosen Product Key zu erhalten und das Windows 8 Media Center Pack zu erhalten, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse im Bereich hier bei Microsoft.com angeben. Wenn das Fenster 8 wurde online für das Upgrade freigegeben das Media Center wurden enthalten, bei der Installation der 8.1 pro es zapp out, der Product Key waren nutzlos und eine weitere 9,99, wenn ich die nicht so nützliche Media-Center benötigen, saugen Sie es MS Unter Berücksichtigung, dass der Preisunterschied zwischen Microsoft Home Premium und professionelle Version oe ist nur etwa 40,00 £, wie Microsoft kommen wollen 100,00 € von der Home-Version zu aktualisieren. Sieht für mich wie eine Abzocke aus. Ich hatte das gleiche Problem. Es hatte in der Tat installiert, und ich bemerkte schließlich, dass über dem Systemtablett auf dem Desktop es sagte, dass ich Fenster 8.1 mit Media Center hatte. Media Center sollte in der Liste aller Apps enthalten sein. Mein Problem war, dass die Installation Fenster durch Deaktivierung verschraubt. Die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, bestand darin, einen Rollback zum Wiederherstellungspunkt durchzuführen, bevor Media Center installiert wurde.

Ich muss jetzt herausfinden, wie man Media Center installiert, ohne 8.1 Pro zu deaktivieren. Wenn ich nach Funktionen suche, bekomme ich NICHT die Option “Features zu Windows 8.1 hinzufügen”, aber ich habe definitiv Fenster 8.1 Pro N. Was ist zu tun? Lohnt es sich, wenn Sie es kaufen müssen? Das hängt davon ab, wofür Sie es verwenden möchten. Wenn Sie nur DVDs abspielen möchten – Blu-Rays werden nicht unterstützt – dann können Sie stattdessen kostenlose Alternativen wie VLC Media Player ausprobieren, um stattdessen zu sehen, ob es auf die Rechnung passt. Ich denke, das ist es, was Sie brauchen: www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42503 Wenn Auf Ihrem PC Windows 8 Pro läuft und alle Funktionen von Windows Media Center nutzen möchten, können Sie Windows 8 Media Center Pack kostenlos nutzen, sodass Sie Live-TV mit dem Windows Media Center ansehen und aufzeichnen können.

Posted in Uncategorized